EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG

 

So leicht wie nie, denn erstmals ONLINE

Zeitraum für die Einschreibung:

10. - 17. April 2019

 

Rückmeldung innerhalb der nächsten 3 Tage nach Ende des Zeitraums

 

EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG-EINSCHREIBUNG

 

---------Wie melde ich mich an?---------

 

Die Gruppen- und Einschreibungstermine werden frühzeitig (vor Semesterbeginn), hier auf der Website, bekannt gegeben.

 

Ab dem Tag des AG Marktplatzes (Erster Mittwoch) in der Orientierungswoche des Semesters wird, auf unserer Homepage, ein Online-Formular für 7 Tage freigeschaltet sein, welches die Einschreibung ermöglicht.

 

Dieser enthält von uns noch eine kurze Einführung in die Anamnese-AG, bitte lest euch diese gewissenhaft durch bevor ihr das Formular ausfüllt.

Bezüglich der Gruppentermine könnt ihr einen Erst-, Zweit- und Drittwunsch angeben, damit euch euer Platz nicht durch die Finger geht, nur weil die Nachfrage an einem bestimmten Termin zu groß ist.

Bitte prüft vorher, ob ihr regelmäßig an der Gruppe teilnehmen könnt (und dort keine weiteren Veranstaltungen wie Praktika, Handballtraining oder Kneipenabend geplant sind) ...

 

Wir ziehen die Bewerber per Losverfahren und sortieren sie in die Gruppen ein. Ihr erhaltet am Ende des Einschreibungszeitraumes Bescheid, ob ihr angenommen wurdet.

Wir tragen euch, dann direkt in der Lernzielplattform ein.
Ihr werdet dann von uns noch um eine Bestätigung eurer Inanspruchnahme des Tutoriumsplatzes gebeten, damit, falls bei jemandem noch etwas dazwischen gekommen ist ein*e andere*r Bewerber*in nachrücken kann.

 

Und schon kann das Abenteuer Anamnese beginnen!